Sonntag, 24. April 2005

selbstportrait.

... comment

 
das finde ich ausgesprochen vorbildlich, dass sie beim radfahren einen helm tragen, aber das knipsen beim fahren wird mir immer als grosser fauxpas vorgehalten ;o)

... link  

 
wenn
sie beim autofahren helm tragen und die kamera dadran heften tät auch keiner was sagen.

... link  


... comment
 

noch 'n bild vom kanal. jetzt sitz ich hier vorm bildschirm und warte aufs fertigschmurgeln vom gulasch habe schon was rotwein und treibe müßigen unsinn.

... link  

 
haha, ich hab den grad in meinen bauch reingeschaufelt, den gulasch.
und jetzt geh ich steine klauen ;o)

... link  

 
ich komm heute von der ostsee, habe gerade zufrieden döner gegessen und werde mir an herrn stapel ein vorbild nehmen. auch das selbstporträh ist vorblidlich (und der helm natürlich, wie herr nase sagt).

... link  

 

warum ostsee? weite, wellen, wasser hat auch herne.
Wagalaweia! Wallala, weiala weia!

... link  

 

ein hamwa noch mit wasser.

... link  


... comment