Montag, 11. April 2005
die amseln sind weg. erst riesengezeter vor der gartentür. ich war wohl zu langsam., sah nur noch die elster verschwinden. jetzt ist das nest verlassen.

... comment

 
oh ja, das finde ich jedes jahr aufs neue bitter: ausgerechnet die amseln. man sollte elsternfilet und katzengulasch populär machen.

... link  

 
im nachbargarten waren die auch schon räubern. ich besorg mir 'ne ordentliche zwille. hier das amselnest war 3 m vor der terrassentür, fast vom schreibtisch aus zu sehen.

... link  

 
klammheimlich tät ich mich ja freuen, aber ich will sie ja nicht zu einer straftat ermuntern.

... link  

 

da: leer !

... link  

 
:(
katzen helfen.
die vögel nisten mit vorsicht...

... link  

 
an diese elsternvögel trauen die sich aber nicht ran , da haben se schiss.

... link  


... comment