das war's dann wohl.
https://info.blogger.de/stories/2410473/
keine vorwürfe, aber weiter machen werde ich hier nicht.
tschüss.





schade.

nee. oder doch 'n bisschen. aber nur für mich.
jedenfalls werde ich nicht rumfrickeln, um vielleicht doch noch das eine oder andere ...

aber interessieren würde es mich schon, warum plötzlich 2 festplatten gleichzeitig den geist aufgeben.

Wahrscheinlich weil sie zum gleichen Zeitpunkt gekauft und eingebaut wurden. Man kennt das Phänomen ja auch von gleichzeitig gekauften Kühlschränken, Waschmaschinen, Spülmaschinen etc.

hm. also ich liebe ja verschwörungstheorien, aber diese vom eingebauten verfallsdatum scheint mir doch in die falsche richtung zu laufen. 2 platten nach x jahren am exakt selben tag? so blöd sind die nicht.

erstmal weiter hier:
http://stapel.antville.org/

und immer noch bei flickr:
https://www.flickr.com/photos/stapel2/