Samstag, 10. August 2013

... comment

 

Zweckel

... link  

 
... die Wäscheleine!

Wunderbare Bilder. (Was ist das?)

... link  

 
Ehemalige Zechensiedlung. Leergezogen, wartet seit Jahren auf Sanierung.
Die Wäscheleine - tja, die gehört vermutlich zu einer Zwischennutzung als Drehort für 'nen Film.

... link  

 
Lohnt sich ein Besuch?

... link  

 
wenn'se morbid mögen. möglichst bei regenwetter.
hier: http://goo.gl/maps/xq3rr

... link  

 
Besten Dank. Vielleicht mal Ende des Monats ...

... link  

 
au fein, da muss ich mich auch mal auf den weg machen...

... link  

 
sagen'se doch vorher bescheid.

... link  

 
auf jeden fall!

... link  

 
tja, sonntag war ich in dortmund, ich mach nächstes mal meldung...

... link  

 
Oh, ein gutes Ziel für eine kleine Radtour. Das werde ich mir mal anschauen und ein paar schaurige Fotos inszenieren.

... link  

 
ich glaub' man braucht nicht viel inszenieren.
(siehe oben)

Aber Tour lohnt sich bestimmt!

... link  

 
Ich habe immer das Pech, daß die mit den Sprühdosen schneller im Entdecken sind. Danach mag ich nicht mehr.

... link  

 
das gehört mittlerweile zum bild.

... link  


... comment