Sonntag, 24. Juni 2012

Gladbeck "... de Soleil"

gegenüber

... comment

 

nebenan

... link  

 
da hab ich spontan an das "Faller No. 905" denken müssen...

... link  

 
hm. hab ich geguugelt. mit bisschen großmut -
meinetwegen. ein gebäude im stil von faller 905, allerdings nur 4 etagen hoch, hat man mir kürzlich vor der nase weggerissen, zugunsten eines hässlichen aldimarktes. aber Sie haben mich auf den geschmack gebracht, ich werd mal drauf achten, ob faller 905 hier verwandte hat.

... link  

 
wenn dann der gehwagen nötich wird, freun se sich über dem aldi.

... link  

 
nie. sinistrre läden, in denen man nur bestimmte dinge und nur zu bestimmten zeiten kaufen darf und die das meiste, was ich möchte, gar nicht haben.

... link  


... comment
 
Gladbeck! Muss ich auch mal wieder rumfahren.

... link  


... comment