Samstag, 7. Mai 2011

die einzige rwe fahne, die ich gestern in essen sah. und ich bin ganz durch: von kray nach kettwig und zurück.

... comment

 

es sitzt da auch noch diese freundliche rotweisse oma beim liebstöckel.

... link  


... comment
 
Das wäre es ja nicht wert, durch Essen zu Fahren um auf rot-weisse Fahnen zu achten.
Dass Sie im Süd-Osten überhaupt eine entdeckt haben, halte ich ja schon für bemerkenswert.
Wenn Sie mehr sehen möchten, fahren Sie doch einfach durch den Nord-Westen.

... link  

 
das war aufm rückweg, in altenessen. (also nordost. hm.)

... link  


... comment
 
îch glaub ja stark, dass das damals essen-fans waren.

... link  

 
auf jeden fall rheinländer, bestimmt aus köln.

... link  

 
ich fürchte nein. aber netter versuch, die verantwortung für derlei entgleisungen über die demarkationslinie zu schieben;-)

... link  

 
essen wäre schon rheinland, oder auch oberhausen ...

... link  

 
ach guck. und ich dachte immer, dass das erst in duisburg losgeht. aber ich bin ja auch weit weg (quasi).

... link  


... comment