Mittwoch, 27. April 2011
vermutlich haben all die waldschrate, die nicht im telefonbuch stehen, ein i-phone oder irgendsoein anderes smartes gerät.

... comment

 
Suchen Sie sich selbst einmal online im Örtlichen oder Telefonbuch ;-)

Da steht meines Wissens nur vertraglich Magentafarbenes.

... link  

 
genau.
ich steh da auch nicht drin weil ich dieser gesellschaft abschwor, vor jahren schon.

... link  

 
Sie haben abgeschworen? naja, andersrum wär schlechter ...

ich steh im telefonbuch mit 1 mobilnummer.
festnetz läuft auf den namen der frau.
bei meinem telefon ist auch die nummernangabe nicht unterdrückt, das halte ich für 1 gebot der höflichkeit. anonyme anrufe nehme ich nicht an, und verpasste anrufe, bei denen ich zwar die nummer des unbekannten anrufers im display finde, aber nicht im telefonbuch, rufe ich nicht zurück.
privatsphäre und datenschutz sind hohe güter, aber paranoia nicht.

... link  


... comment