Sonntag, 5. Dezember 2010
dies blog hier werd ich wohl umtaufen. der anlass für das "tief unten" hat sich längst verflüchtigt, ich will das nicht weiter ausführen, war eigentlich auch schon immer bisschen blöd.
neuer name wird wohl sowas in der art von dem in klammern dadrunter. vielleicht. was besseres fällt mir eben nicht ein.


edit: ich lass es alles wie es ist.

... comment

 
Aber nicht doch!

... link  


... comment
 
also erst das neue layout und jetzt noch ein anderer name, gute güte sind sie sprunghaft!

:-)

[ ich fand' den titel immer so eine schöne kreuzung aus grönemeyers tief im westen und wallraffs ganz unten ]

... link  

 
hm ...

... link  


... comment
 
nur zu, raus aus dem keller...

... link  

 
keller war nicht gemeint. ein stapel ist hier in der gegend ein blindschacht.

... link  

 
übertragen gemeint, ich komm aus ihrer gegend, wohlgemerkt...

... link  

 
wie sonst?

... link  


... comment
 
gut

... link  


... comment