Dienstag, 2. November 2010

... comment

 
günnigfeld

... link  


... comment
 
nur gut, dass ich mich gegen alle möglichen arten von flu hab impfen lassen. puuuhhh ...

... link  


... comment
 
Eine Treppe in eine andere Welt?

... link  

 
kann man so sehen. oben auf der fahrradstrecke freizeitvolk, unten in den alten mietshäusern neben der kötttelbecke und in den grabelandgärten sog. prekariat. oder so. aber man täuscht sich auch manchmal und wundert sich dann, was an teuren autos vor den alten zechenhauskabacheln rumsteht und von deutschen rentnern gefahren wird, die noch die gute rente vom guten verdienst zwischen 1960 und 1990 verzehren. auch deren wohnbuden sind oft nicht schön, aber teuer renoviert.
einer von denen fuhr auf dem radweg ständig vor oder hinter mir her, wenn ich hielt, tat er das paarhundert meter weiter auch, so dass ich ihnm wieder einholten musste. rad für deutlich über 1000 ocken, aber klamotten an von kik oder zeeman. wäre alles nicht schlimm, wenn er nicht am lenker so 1 radio gehabt hätte, aus dem laut wdr4 quäkte. den wurde ich über 5-6 kilometer nicht los.

... link  

 
ein lenkerradio! wie...äh...schön. findet man hier eher selten, meistens ersetzt durch körbchen mit fiffi.

gegen lenkerradio hilft oft: selber singen, dann werden die lenkerradionistas oft erstaunlich flott =)

... link  

 
radios gibt's hier gelegentlich. körbchen mit fiffi aber auch. oder so kinderanhänger mit hunden drin.

... link  


... comment