Samstag, 2. Oktober 2010

... comment

 
Buntschießen?

... link  


... comment
 
bin da auch gewesen, sieht man ja. ist aber nix für mich. jedenfalls nix zum fotografieren. ich hab auch nicht das richtige material dafür, kameras und objektive und so. hat man da wieder gesehen: slrs ab 1200 euro aufwärts massenhaft. sowas kann ich mir nicht leisten. dito linsen. hab auch keine lust gehabt, das schwere stativ mitzuschleppen, so ne faulheit ist bei dunkelheit natürlich tödlich. aber warum auch? alle knipsen sowieso dasselbe, und mittlerweile ist das internet sicherlich voll davon. da muss ich nicht auch noch.

... link  

 
nee, müssen sie nich. mir gefällts auch so.
meine ersten fotografischen erfahrungen hab ich mit ner pocket-kamera gesammelt. seitdem hab ich auch nicht viel dazu gelernt. nur blitzwürfel, die nutz ich nicht mehr. und wenn ich mal nicht ganz bei trost bin, dann geh ich mit meiner ollen agfa-klick und rollbild auf die straße.

... link  

 
ich knips am liebsten mit so westentaschenkameras.

... link  

 
Hier stapeln Sie mal wieder ordentlich tief ;-)
Ihr Foto ist gut.
Ich habe heute übrigens nur wenige - und keinesfalls bessere - Fotos gefunden.

... link  

 
Na ja. Aber das war auch nix zum fotografieren, trotz der illuminierten Betonpumpen. Und es waren zuviele Leute da. Zwanzig oder dreißig wären erträglich gewesen, fünfzig schon zu viel. Viertausend tödlich.
(Hab mir mal erlaubt, das ursprüngliche Foto gegen ein ganz ähnliches auszutauschen.)

... link  


... comment