Freitag, 1. Januar 2010

neujahrsspaziergang heute mit hut. nebenbei: im schnee sehen diese frauen mittleren alters mit ihren klappernden nordic-walking-stöcken besonders albern aus.

... comment

 
Gut! Man trägt zuwenig Hüte.

... link  

 
Ja, ich habe mir neulich eine Melone geleistet.
Frug doch tatsächlich ein Mensch: "Aha, Roger Cicero-Fan, wa!?"

Ich: "Nee, ich hol noch ein Suspensorium und Malerberufskleidung, schwere Stiefel hab ich schon..."

... link  

 
Hahaha, denken Sie auch ans das Schlaginstrument.
Einen Bowler habe ich auch schon anprobiert, ich war aber noch nicht bereit für den Kauf.

... link  

 
Ich habe auch noch einen Stroh-Pork-Pie. Da kann ich auch variieren: Entweder mit Hawaii-Hemdchen und Bermuda-Bux....

Oder mit Flanellbux, Hemd und Krawatte. Das ist dann der genuine Drachenfels-Look.

... link  


... comment