Dienstag, 4. August 2009

Heute U2 in der Arena. Und die entsprechenden Fans. Lauter Mittelklassetypen in Mittelklasseautos. Seltsames Bild hier.

... comment

 
... es gibt immer was zu meckern ...
nein, ich war nicht dabei.

... link  

 
Na gut, stimmt schon.

... link  


... comment
 
U2... wohnen die nicht in Mannheim? In den Quadraten?

... link  

 
U2 ist doch unterirdisch.

... link  

 
achja, ich erinnere mich...tagbruch, nennt man das wohl...

... link  

 
Tagesbruch. Wie Leistenbruch. Nicht Leistbruch.

... link  


... comment
 
mittelklassepanda find ich ja gut.

... link  

 
Ausnahme. Musste er mit dem Nummernschild kompensieren.

... link  

 
sagensenix gegen das auto [ich fahre ›upperclass-panda‹ in einem sozialneiderregenden dunkelblau]; sehr zufrieden.

... link  

 
Ich sach ja nix gegen das Auto.

... link  


... comment
 
Ich hätte ja gerne die 2 Helikopter gesehen mit denen die Herren eingeflogen wurden. - Programm runterspielen, Sound soll nicht so gut gewesen sein.
(Anschließend zurück zum Privatjet nach D'dorf, is klar!)
Da ist der Artikel von RALF SOTSCHECK schon ganz treffend.

... link  

 
die vielen ortsunkundigen auswärtigen haben ein ziemliches verkehrschaos angerichtet hier auf den straßen. 11000 parkplätze an der arena, und doppelt so viele hätte man gebraucht. die arena ist nur mit 1 einzigen straßenbahnlinie an den öpnv angeschlossen, andere haben dagegen eigene u- und s-bahnhöfe. und die stadtstraßen taugen eben auch nix bei 20000 zusätzlichen pkw auf 1 haufen.
die letzten konzertbesucher kamen gegen 02:30 vom parkplatz runter. Konzertende war wohl gegen 23 uhr. schalkespiel ist nix dagegen, da kommen immer dieselben dauerkarteninhaber aus der region, die kennen sich aus.

... link  


... comment
 
1973 hätte ich gerne durch "BO" ersetzt gesehen...

... link  


... comment
 
also da gefällt mir das "dusl" nummernschild auf dem 2ten bild fast noch besser...

... link  


... comment