Sonntag, 28. Juni 2009
irgendwie mag ich kaum mehr was fotografieren, so seit einiger zeit schon.

... comment

 
Wäre schade.

... link  


... comment
 
sie können das ja auch lassen.
schad ja nix mal was anderes zu machen, malen zum beispiel.
(hier würd allerdings was fehlen.)

... link  

 
ach nee, malen, nein nein. ich leide ja nicht an langeweile.

... link  


... comment
 
kommt schon noch was. sieht man ja.

... link  

 
kann man vielleicht auch so eine gruppe machen, dachte ich gerade, aber ich muss ja auch nicht denken.
*duckundweg*

... link  

 
was für 'ne gruppe? oberflächlichkeitsgruppe? oder soll's in die tiefe des wesens gehen? mit fottos oder ohne? das wesen eines dings sei die summe seiner erscheinungen, oder so ähnlich, hab ich mal gelernt. das hieße, oberflächlichkeit gibt's gar nicht, nur einseitigkeit, ignoranz, dummheit, faulheit.
gruppe für ignoranz und faulheit, da wär ich dabei.

... link  

 
hehe, sie laufen zur hochform auf.
selbsthilfegruppe für knipsvermeider, da geht doch was :o)

... link  

 
nee, nee.

... link  


... comment
 
dann mal päusken machen!

... link  


... comment
 
falls es sie interessiert: nach einem [wirklich] harten ersten halben jahr habe ich 1) ab morgen 7 fast unverplante wochen frei, 2) ein gutfunktionierendes neues rad.

... link  

 
ich meld mich.

... link  


... comment
 
mittlerweile juckt es mich doch wieder. fette leute knipsen. vor allem fette kinder. 2-jährige mit beinen dick wie meine. hoffentlich ist hier bald wieder kalt und regen.

... link  


... comment
 
:(

... link  


... comment