Sonntag, 1. August 2004

Künstler, sensibel


Zuschauer, glücklich.

... comment

 
schönes zuschauerbild
war ein schräges konzert ,olli rockt.
mehr ollischulz

... link  

 
die haben wirklich die ganze zeit so gekuckt, einige konnten manchmal mitsingen, ich hab gestaunt. ein paarmal ging dem olli schulz die gitarre aus, das hat er mit witz und können und souverän gemeistert. war gut da, auch sonst.

... link  


... comment
 

weil hier immer noch so einige hinkucken tun wa mal noch dies foto dabei, von dem olli schulz, dann lohnt sich das geklicke mehr.

... link  

 
das iss .net

... link  


... comment
 
ja gelegentlich noch von wichtiger stelle aus ein auge drauf geworfen.
da kann ich das ja nicht so einfach wegschmeissen wie die andren ollen kamellen.
zur wichtigen stelle

... link  

 
ich wollte grad was verlinken, aber hier is ja nix mehr sicher.

... link  

 
ah, jetzt
ja.
aber ist auch so man lernt dazu und passt sich an, an unsitten sogar manchmal.

... link  

 
eine insel.

... link  


... comment