Dienstag, 13. Mai 2008
nur
grad mal neue tapeten ausprobieren. eventuell kommen die wieder ab. oder werden anders. mal kucken.

... comment

 
auch schön.

... link  

 
ja. der kontrast zwischen der weissen menüleiste und der dunklen fläche ist mir eigentlich etwas zu stark. das logo muss noch geglättet werden. usw.

... link  


... comment
 
schnieke!

... link  

 
jau, nä. eigentlich viel zu schön für meine fottos aus'm pott.

... link  


... comment
 
also ich finde die ganz passend, die tapete.

... link  


... comment
 
Ich fall aus der Reihe, mir gefällt's nicht so.

... link  

 
nur so'n gefühl, oder aus bestimmtem grund?

... link  


... comment
 
ich finde das wichtigste sind ihre photos, die sind einfach toll und begeistern mich immer wieder!

aber dat layout:
hinten helles grau ...
der bildhintergrund dunkleres grau ...
diesen merkwürdigen raumeffekt - schatten obenuntenlinksrechts - verstehe und mag ich nicht.
orange steht gut auf dem grau!
machen sie doch wenigstens die photos so breit wie der satzspiegel es erlaubt, um die geht es doch!!

einen freundlichen gruß aus berlin

... link  

 
so ganz zufrieden bin ich mit dem layout auch noch nicht. wenn das bleibt, wird sich noch was ändern, mit der zeit.

... link  


... comment
 
hm. neben dem mir etwas zu starken kontrast zwischen weiss und grau hab ich nochwas an bedenken: das sieht aus als sei ich ambitioniert. kommt vielleicht durch den schatten.
eigentlich find ich das layout ganz gut, und das alte zwar angemessen, aber ich weiß nicht recht. und menü rechts find ich auch besser. naja. werd halt noch paarmal drüber schlafen. jetzt erstmal wieder das alte, schon wegen all der änderungen beim menü und so.

... link  

 
aber schwarzer hintergrund für die fotos ist doch gut

... link  

 
find ich ja eigentlich auch. nicht direkt schwarz, aber dunkelgrau, und das orange ist auch nicht falsch. na, mal kucken.

... link  

 
schade.
hinten dunkel war besser...

... link  

 
sie seh'n doch: mal hin, mal her.

... link  


... comment