Mittwoch, 30. April 2008
muss ich mich noch bisschen dran gewöhnen: leute, die von berufs wegen bloggen: von 8 oder 9 bis 16 oder 17 uhr, dann sendepause. nächsten tag weiter, samstag/sonntag/feiertag ist frei.
ist ja nix schlimmes, nee, nur, muss ich mich eben noch dran gewöhnen.

... comment

 
nee ,issja nich schlimm ,halt etwas ferngesteuert ,aber...
ich blogg ja wegen die umstände immer nur nach feierabend ,wenn übahaupt.

... link  

 
sehnse, dann gleicht sich das ja aus.

... link  

 
meinichja

... link  


... comment
 
Ich hatte ja schon viele Arbeitsplätze. Nicht einer war dabei, wo ich überhaupt die Zeit gehabt hätte.

... link  


... comment
 
ich blogg ja immer, wenn ich nich im garten oder unterwex oder mit den kindern und überhaupt bin.
jeder wie er kann.

... link  

 
eigentlich können sie dann ja nicht viel im garten oder unterwegs oder mit den kindern sein.

... link  

 
geschweigedenn "überhaupt".

... link  

 
jeder wie er kann.

... link  

 
Jo.

... link  


... comment