Sonntag, 30. März 2008

so. schluss erstmal.

... comment

 
machense nur, sie wissens ja.

... link  


... comment
 
pause?

... link  


... comment
 
Schluss für heute gestern, gell?

... link  


... comment
 
sagen sie, herr stapel, was hat das eigentlich mit den gelöschten beiträgen auf sich? in letzter zeit tauchen hier immer wieder beiträge in meinem feedreader auf, die aber nicht mehr auf dem blog selber erscheinen. stattdessen bekomme ich dann eine fehlermeldung von blogger.de

so geschehen mit einem selbstportrait (von ihnen ihnen?), einem depressiv-suizidal anmutenden beitrag heute morgen sowie einem weiteren beitrag just eben über chinesische mittelschichtenkinder.

sind die beiträge nur bestimmten nutzern zugänglich, oder löschen sie die tatsächlich jedes mal kurze zeit nach ihrer veröffentlichung?

... link  

 
tja

... link  


... comment
 
was heisst hier schluß, erstmal?
und was bitte, soll ich dann anschauen?
täglich labsal, vorbei?
widerspruch!

... link  

 
pssst.
versuchen sie es mal hier...

... link  

 
bin erleichtert, danke!

... link  

 

... link  

 
himmel, so schnell kann ich soviel garnicht gucken!
jetzt erst mal den herrn stapel in ruhe...anschauen...

... link  

 
war auch völlig danebengetippt, besser mal hier dann tippen...
(mannomann, muss man immer aufpassen überall...)
stupel, hihi

... link  

 
herr pappnase, wollen sie mich völlig durcheinander bringen?

... link  

 
@lac: das glaube ich nicht.

... link  

 
was denn genau glauben sie mir nicht?
¿por favor?

... link  

 
Ich glaube, Herr Dosron glaubt, wie auch ich glaube, Herr Peppnese sei selber durcheinander(geraten).

... link  

 
wiesu denn bluss?

... link  

 
ich glaub das weiß hier jetzt keiner mehr.
ich jedenfalls, bin ordentlich durcheinander.
wenn auch zum teil aus anderen gründen.
gehn wir mal sachlich schönes architekturales angucken...

... link  


... comment