Samstag, 14. Juni 2014
tja, pech.
das war's dann wohl.
https://info.blogger.de/stories/2410473/
keine vorwürfe, aber weiter machen werde ich hier nicht.
tschüss.

... comment

 
schade.

... link  

 
nee. oder doch 'n bisschen. aber nur für mich.
jedenfalls werde ich nicht rumfrickeln, um vielleicht doch noch das eine oder andere ...

aber interessieren würde es mich schon, warum plötzlich 2 festplatten gleichzeitig den geist aufgeben.

... link  

 
Wahrscheinlich weil sie zum gleichen Zeitpunkt gekauft und eingebaut wurden. Man kennt das Phänomen ja auch von gleichzeitig gekauften Kühlschränken, Waschmaschinen, Spülmaschinen etc.

... link  

 
hm. also ich liebe ja verschwörungstheorien, aber diese vom eingebauten verfallsdatum scheint mir doch in die falsche richtung zu laufen. 2 platten nach x jahren am exakt selben tag? so blöd sind die nicht.

... link  


... comment
 
erstmal weiter hier:
http://stapel.antville.org/

und immer noch bei flickr:
https://www.flickr.com/photos/stapel2/

... link  


... comment