Montag, 7. Februar 2011
ich hab hier im moment ja keine linkliste, blogroll oder wie auch immer. fehlt mir die muße zu und ich kann mich auch nur schwer für oder gegen wen entscheiden und zu viel ist ungesund und interessiert ja doch keinen, aber kommt schon noch mal wieder.
trotzdem und deswegen, und weil ich von den meisten fotos dort schon länger recht begeistert bin, hier zwei links, einer zu 1 fotoblog in der nachbarschaft (sicherlich für viele nix neues):
http://botic.antville.org/
und die, die beim herrn botic ganz oben in der blogroll steht:
http://www.fotoluizapuiu.blogspot.com/
lohnt sich auch, deren blogrolls durchzuklicken.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 4. Oktober 2010

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. September 2010

gestern abend. wurde schon langsam dunkel. mehr in den comments.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. September 2010

also nicht, dass das 1 besonders gelungenes foto wäre, zu blau isses auch und es gefällt mir eigentlich gar nicht richtig. es steht hier nur, weil ich 1 von den leuten kenne, die da als mosaik auf dem faulturm kleben. ist schon komisch, wenn einem bekannte unerwarteterweise als teil eines kunstwerkes präsentiert werden.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. August 2010
heute endlich mal hier (ruhrblicke) gewesen aber eigentlich bloß von nur einer fotoserie beeindruckt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 25. Juli 2010

... link (4 Kommentare)   ... comment