Samstag, 28. April 2012
wahlomat empfiehlt mir "Die Partei". hehe

... comment

 
Mir auch, war einigermaßen erstaunt, das hat das Ding noch nie gemacht!

... link  

 
"Die Partei" wird eben Mainstream. Vorbild ist sie ja schon lange.

... link  


... comment
 
Grün. Mit deutlichem Abstand. Piraten erst auf Platz 4.

... link  


... comment
 
mal im ernst:
das ist doch 1 komische themenwahl. verkehrspoltik z.b. fehlt ganz, dito raumordnung, soziales und arbeit nur bisschen abgedeckt mit so 1 hartz4 spezialproblem, und so weiter.
ist das eigentlich alles landesaufgabe, was da abgefragt wird? umgekehrt: bundes- und europapolitik wird ja auch über die länder beeinflusst. eigentlich müssten dann ja noch mehr/andere themen dran.

beim zweiten versuch wieder bei so einigen themen "neutral" gedrückt, weil keine meinungen bei mir vorhanden, die durch die vorgegebenen abgedeckt wären.
ziemlich anderes ergebnis: linke und piraten (meine güte!) gesellen sich zur "partei".
alles quatsch.

... link  


... comment