Dienstag, 30. Oktober 2007
was soll das hier?
nix, eigentlich. selbstgemachte fotos, aus dem ruhrgebiet.
gelegentlich paar bemerkungen über dies und das, aber selten.
mehr nicht. just for fun.

die fotos: kein anspruch außer dem, dass sie mir bisschen gefallen. amateurkram. was mir so auffiel eben. und wo ich grad 'ne kamera dabei hatte.

dieses blog enthält momentan ca. 3100 fotos. drin rumblättern: entweder ganz unten auf der seite die jeweils älteren einträge aufrufen, oder im navigationsmenü unter 'bilder' eine auswahl zu diversen themen kucken, oder im kalender monatsweise zurückgehen (möglich bis 2005, älteres hab ich gelöscht) und einfach mal 'n datum anklicken.
viele fotos stecken in den kommentaren, also auch dahinein kucken!

nochwas: da wohne ich.

wer will, kann bisschen mitmachen: benutzername und passwort ausdenken, bei blogger.de anmelden und kommentieren.