Freitag, 24. August 2007



emscher. diese gegend hab ich schon oft geknipst.

... comment

 
Anstelle von "ich geh mal knipsen" könnten Sie auch sagen: "ich geh mal emschern" :-))

... link  

 
das ist ein schöner fluss. leider riecht er ein wenig, aber das gehört dazu. irgendwelche banausen wollen ihn demnächst verschlimmbessern: renaturieren. umbau des emschersystems. wenn das ne richtige renaturierung wäre, könnte eine million menschen oder mehr hier nicht mehr leben. sumpfwälder, überschwemmungen, mückenplagen usw.
aber so kommt es ja nicht. sondern man macht was hübsches, mit krummen ufern, bisschen kaschierten deichen und bäumchen rechtslinks und tierchen. ungefähr so wie ein fluss auf bildern in der baumarktbilderabteilung aussieht.
noch ist es ein fluss von albers, feininger, malewitsch, van doesburg.

... link  

 

... link  


... comment