Montag, 8. Januar 2007

steht da immer noch. seltsam.

... comment

 
...hat sich noch niemand erbarmt den Sitz wieder gerade zu rücken.Hätten Sie ja auch mal machen können.

... link  

 
is 'n damenrad. immerhin hat jemand am lenker gedreht.

... link  

 
Damenrad?Haben Sie die Frau dazu schon gesehen?

... link  

 
gibts. hier auch. fahrräder, nicht die tollsten aber voll funktionstüchtig. irgendwo angeschlossen, stehengelassen und vergessen. nach wochen dann vom ordnungsamt kassiert und an bedürftige studenten versteigert.

... link  

 
steht seit mindestens dreieinhalb wochen vorm "hauptbahnhof" in wanne-eickel. jetzt kann man sich natürlich die abenteuerlichsten oder sentimentalsten oder traurigsten stories ausdenken, warum jemand sein rad nach einer bahnreise nicht mehr abholt.

... link  

 
..ich hab mal ein ganz wunderschönes Bild von so einem angebundenen Fahrrad gemacht,in Bonn war das,das stand da bestimmt schon Jahre-es war völlig verrostet.Sah wirklich toll aus.

... link  


... comment