Montag, 25. Februar 2013


... comment

 
oberhausen

... link  

 
Gedanken angesichts dieser Stühle ...
Die Moderne kann nicht in Würde altern! Die Objekte früherer Gestaltungsepochen setzten im Laufe der Zeit eine Patina an, die sie heute umso besser wirken läßt.
Die lieb- und formlosen Dinge der Moderne dagegen sehen irgendwann einfach scheiße aus.

... link  

 
aber vorher ermöglichen sie drahtlose kommunikation weltweit. oder waschen wäsche. oder so.
haben sachen würde? weiss nicht.

(oder habense die spd gemeint?)

... link  

 
nur mal so:
kaputt 1
kaputt 2
kaputt 3
kaputt 4
kaputt 5
offensichtlich sind unsere vorstellungen vom altern in schönheit (und würde) wandelbar.

... link  

 
haben sachen würde?
Fragense ma hier: http://www.manufactum.de

Zu den Car Graveyards: Wie man sieht - alles Oldtimer, die da ins Bild gerückt werden. ;-)

... link  

 
hehe, manche sind nicht so alt wie ich!


das alte feuerzeug meines vaters. ich halte es in ehren und funktionstüchtig. ginge es verloren, kaufte ich mir auf keinen fall ein ähnliches neu. das fände ich albern.

... link  

 
Schönes Feuerzeug!

... link  


... comment