Sonntag, 13. Januar 2013

... comment

 



weiss ich auch nicht, warum ich dies blog immer noch weiter treibe. ist wohl zur gewohnheit geworden. und irgendwo muss ich auch meine verwunderung deponieren über alles hier in der gegend.
die fotos oben sind von einem kleinen spaziergang in der nicht-gegend zwischen lierich und obermeiderich. das ist sogar für hiesige verhältnisse eine bizarre, von bahnlinien, autobahnen und kanal zerrissene ecke mit industriebrachen, wohnstraßen, fabriken, verschiebebahnhöfen, ödland.

... link  


... comment
 



...

... link  

 
ich mags sehr, denken sie bloss nicht ans aufhören...

... link  

 
"

... link  

 
Früher wucherte Unkraut, heute Graffitis (deren künstlerischer Wert gegen Null geht). Dann lieber Unkraut.

... link  

 
die graffitis von zitterwölfen?

ja da haste recht

wech damit

nur die scheisse is morgen stehn se widda da

... link  

 
das wäre ja noch kein grund, die zu lieben.
aber es geht ja auch nicht um kunst, sondern um leben.

... link  


... comment
 
Die Gegend muss ich mir auch mal angucken.

... link  


... comment