Freitag, 4. Dezember 2009
ach du meine güte, heute ist ja wieder barbara.
immer wenn ich "barbara" höre, setzt sich ein ohrwurm in bewegung, der sich generationengrenzen überwunden habend bei mir eingeschleimt hat:
"barbara, barbara, komm mit mir nach afrika,
wo die kleinen negerlein tanzen ringelrein.
dort schleicht die boa sich zu ihrem boarich,
wo die affen gaffen wenn sich zwei verstehn ..."
fürchterlich. geht nicht weg, der ganze tag ist versaut.

... comment

 
voller erwartung

... link  

 
:-)
es wird seltsam.

... link  

 
die spannung steigt, hoffentlich darf ich auch knipsen.

... link  


... comment
 
Ja, ja, die Babsi

... link  


... comment
 
Wie gut, dass übermorgen "Nicolaus" an der Reihe ist.

... link  

 
ach was. unsere barbara toppt jeden nikolaus.

... link  


... comment